Freizeitfreundinnen auf Facebook

Damen der Kultur

23. Oktober 2020

Loriots dramatische Werke.

Stuttgart

Vicco von Bülow, besser bekannt als LORIOT, gilt als Altmeister des deutschen Humors. Seine Sketche haben Fernsehgeschichte geschrieben, seine Dialoge haben sich im kollektiven Gedächtnis vieler Zuschauerinnen und Zuschauer verewigt. Und auch auf den Theaterbühnen sind seine „Dramatischen Werke“ mittlerweile ein Klassiker.

Kaum jemand hat die alltäglichen Absurditäten so genial auf die Spitze getrieben wie Loriot. Sein genauer Blick, seine scharfe Zunge und sein untrügliches Gespür für Komik sind nach wie vor unübertroffen...https://schauspielbuehnen.de

Okt 23

Loriots dramatische Werke

Im Überblick.

Veranstaltung:

Loriots dramatische Werke

Wann.

23. Oktober 2020

20.00

Wo.

Stuttgart

Treffpunkt.

Komödie im Marquardt

Info:

Loriots dramatische Werke

Komödie im Marquardt

Wir sind dabei.

Noch keine Teilnehmerinnen sind für diese Veranstaltung angemeldet