Freizeitfreundinnen auf Facebook

Damen der Kultur

11. Juni 2021

Der kleine Horrorladen.

Stuttgart

In einer heruntergekommenen Ecke von New York liegt der Blumenladen von Mr. Mushnik. Hier arbeitet der kleine Angestellte Seymour. Heimlich ist er in seine Kollegin, die bezaubernde Audrey, verliebt. Doch das Geschäft läuft schlecht und beiden droht die Arbeitslosigkeit.

Jedoch: Als Seymour eine exotische Pflanze mitbringt und ins Schaufenster stellt, kommt scharenweise neue Kundschaft in den Laden. Und Audrey? Wird endlich auf ihren schüchternen Verehrer aufmerksam. Winkt nun das Happy End?...https://schauspielbuehnen.de

Jun 11

Der kleine Horrorladen

Im Überblick.

Veranstaltung:

Der kleine Horrorladen

Wann.

11. Juni 2021

20.00

Wo.

Stuttgart

Treffpunkt.

Altes Schauspielhaus

Info:

Der kleine Horrorladen

Altes Schauspielhaus

Wir sind dabei.

Noch keine Teilnehmerinnen sind für diese Veranstaltung angemeldet